Wir freuen uns, dass Verena Aimée Oefler uns ab sofort bei KINO ON DEMAND unterstützt. Sie kümmert sich darum, das Netzwerk teilnehmender Häuser weiter auszubauen.

Verena hat 2005 gemeinsam mit ihrem Mann Andreas Niemand den Verleih FILMLICHTER gegründet. Bis 2012 hat sie dort selbst Filme ins Kino gebracht und sich dann nach ihrer Elternzeit auf das Marketing spezialisiert.

Unser Video on Demand-Dienst KINO ON DEMAND, der seit seiner Gründung vor zwei Jahren stetig gewachsen ist, ist nach seiner Test- und Pilotphase auf dem technisch modernsten Stand und kann flexibel an jedes teilnehmende Kino angepasst werden. In den nächsten Monaten soll KINO ON DEMAND weiter expandieren und weitere Kinos sollen stetig dazu gewonnen werden. Verena ist mit ihrem Know-How und ihren guten Kontakten in die deutsche Kinobranche die ideale Ergänzung für unser Team.